Donnerstag, 7. Dezember 2017

7. Dezember - Ein Kunstwerk eurer Kinder als PUZZLE



Vor kurzem hatte ich ja das Thema "Kinderkunst" denn meine Kinder malen und basteln so  gerne, ich wüsste keinen Tag an dem sie sich mal nicht kreativ auslassen. Am liebsten wird bei uns am Esstisch gemalt. Da hatten wir uns bei Kinderprint.de ein tolles Buch aus viele Kunstwerken von Amy machen lassen .





Und neben den Büchern gibt es bei Kinderprint.de auch noch Leinwände und Puzzle die man sich drucken lassen kann.
Und wenn eure Kinder auch so gerne malen hab ich jetzt was tolles für euch.

Gemeinsam mit Kinderprint.de verlose ich heute im 7. Türchen meines Adventskalender nämlich ein Puzzle mit 24 Teilen aus einem tollen Kunstwerk eures Kindes.


Wenn ihr meinen Bericht über Kinderprint gerne nochmal lesen wollt dann schaut mal  HIER








 Teilnahmebedingungen:

Schreibt mir gerne was eure Kinder am liebsten malen. Hinterlasst einen  Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag oder im passenden Facebookbeitrag. 

- Sei Fan meiner Facebook-Seite Familie und mehr 

- Wer hier und bei Facebook kommentiert hat doppelte Gewinnchance.

- Auch Kinderprint freut sich über ein LIKE bei Facebook.


- Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 13.12.17

- Die Gewinner werden anschließend auf der Gewinnerliste bekanntgegeben.

-Der Gewinner muss mir seine Emailadresse mitteilen, welche ich dann an Kinderprint weiterleite. Kinderprint nimmt dann Kontakt  auf und erklärt den weiteren Verlauf.

- Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

- Teilnahme innerhalb Deutschlands

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, kannte ich noch gar nicht. Mein Großer malt im Moment Tannenbäume, ansonsten gern Roboter.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll! Das ist ja mal eine geniale Idee! Würden uns sehr freuen! Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nicht bei fb bin, hoffe aber, trotzdem mitmachen zu dürfen.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Das ist eine gute Idee für den nächsten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolle Idee - die Tochter mal gerade Papageien

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohnemann uns ich würden uns riesig freuen. Besonders für ihn wäre es etwas besonderes ☺
    🎄 ❄ ⛄

    AntwortenLöschen
  6. Meine kleine malt am liebsten gerade unseren Hund :D Sieht super süß und manchmal auch zu witzig :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Roboter��vlg tine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Neffe malt gerne Tiere und trecker! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck. Am liebsten werden schöne Tiermotive gemalt.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mausiii malt zur Zeit Schlösser und Prinzessin total gerne.
    Daher nutze ich sehr gerne für sie diese wundervolle Gewinnchance.
    Auf FB habe ich unter dem Namen Kristin Geitner ebenfalls ein Kommi dagelassen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine wundervolle Idee!!! sich bin total begeistert !
    Da würde ich mich wirklich sehr freuen drüber :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervoll Idee! Ich würde mich riesig freuen um meinem Rabauken damit zu überraschen! Er malt so gerne und ist immer so stolz auf seine Werke und er wäre begeistert!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, wir haben zu Hause so viele Kunstwerke (+jeden Tag kommenn 2-3 von Kita). Ganz viel ist in Sammelmappen oder auf der Wand. Ein Puzzle ist noch nicht dabei :D
    Bei FB als Lili Sar dabei

    AntwortenLöschen