Über mich

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einer neuen Seite zurück. Eigentlich wollte ich ja eine Seite nur rund ums Produkte testen führen, aber nachdem ich in letzter Zeit so viele tolle Seite rund ums Thema Familie kennen gelernt habe, möchte ich mich mit dieser Seite nicht nur aufs Produkte testen versteifen, sondern rund um unser Familienleben berichten mit einigen Bastelidden, natürlich auch weiterhin mit Produkttests.
Unsere Familie das sind mein Mann und ich
Unsere Kinder: die Prinzessin (Amy-Lynn) , der Rabauke (Lian) und das Nesthäkchen (Sam, (mit leichter Tendenz zum Rabauken)

Ich (Sina) bin Baujahr 1988 und die meiste Zeit Hausfrau, sollte in der Kindergartenküche mal Not am Mann sein springe ich dort ein oder reinige den Schutzraum vom Waldkindergarten. Zwei Sachen, die sich momentan prima mit den Kindern vereinbaren lassen.

Amy (Jahrgang 2009) ist unser erstes Schulkind. Sie liebt Prinzessinnen und Pferde. Von Zeichentrick Filmen nimmt sie langsam abstand, jetzt sind High School Musical und solche Filme interessant.

Lian (Jahrgang 2011) unser kleiner Rabauke. Kann garnicht genug von Ninjago bekommen. Im Sommer fährt er gerne Fahrrad

Sam (Jahrgang 2015) ist ja unsre Krönung. Der lässt sich von seinen Geschwistern absolut nichts gefallen. Was ihm nicht passt zeigt er lautstark. Er ist ein kleiner Klettermaxe, nachdem man als gucken muss weil er nur Blödsinn im Kopf hat.

Und ja mein Mann das Oberhaupt: Er verdient das Geld, damit die Kinder gut versorgt sind. In drei Schicht garnicht immer so einfach. In seiner Freizeit steht Fussball ganz weit oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen