Samstag, 27. Januar 2018

Den Frühling begrüßen - mit gebastelten Schmetterlingen



Wie ist das Wetter bei euch ? Bei uns ist es noch so kalt und nass, von Frühling noch nicht wirklich was zu merken. Deshalb haben wir uns den Frühling ins Kinderzimmer geholt und was passt da besser zu, als kleine Schmetterlinge...



Wir haben sie mit Handabdrücken von Sam gemacht. 
Diese haben wir mit Fingerfarben auf hellen Tonkarton gedruckt und für die Flügel ein paar Herzen ausgeschnitten.
Neben den Handabdrücken und Herzen braucht ihr auch noch Wackelaugen und Pfeifenreiniger 



Ich liebe es ja mit den Handabdrücken der Kinder zu basteln, das sind so schöne Erinnerungen. 


Alles,  wie auf den Bilder zu sehen, zusammen kleben und noch den Pfeifenreiniger hinten dran kleben. Fertig sind die süßen Schmetterlinge.



Bei uns hängen sie jetzt in Sam´s Zimmer.









Folgt uns gerne auf Facebook , Instagram und Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.