Dienstag, 7. November 2017

DIY Adventskalender für 2-Jährige füllen: Mit den HIPP HIPPIS

                                                                     *WERBUNG*

Dieses Jahr ist Sam zur Adventszeit auch schon 2 Jahre alt und versteht somit schon ein wenig das Adventskalender-System, jedenfalls registriert er, dass seine Geschwister auch jeden Tag etwas bekommen und so ist klar, dass er auch etwas möchte. 

Daher bekommt er dieses Jahr auch seinen ersten Adventskalender. Ihn erwartet eine kleine Mischung aus allem und weil ich bei ihm nicht so viel Schokolade reinmachen wollte wie bei den Großen wird sein Adventskalender auch mit tollen Produkten von HIPP gefüllt sein.

Neben den Obstriegeln bekommt er auch die neuen Quetschies von HIPP mit rein. Denn die tollen HIPP HIPPIS sind nicht nur geschmacklich ansprechend sondern sehen mit ihrem tollen Tier Design auch noch toll aus. Mal ganz ehrlich,  welches Kind liebt denn nicht die Tiere? Mit unserem mutigen Löwen, dem coolen Hund, Frosch und Vogel oder dem verspielten Äffchen wird das Naschen zur wahren Freude.




Am 6. Dezember wird er ein kleines Weihnachtsbuch aus dem Coppenrath Verlag in seinem Kalender finden.

Wie bei seinen Geschwistern finden sich auch hier die Schleich Figuren wieder, Sam wird davon 3 Stück bekommen, aber das heißt ja nicht, dass die anderen zwei nicht damit spielen dürfen.


Auch bei Sam findet man wieder nützliches im Adventskalender, wie zB das Minions TShirt, Strümpfe, Duschzeug und ein Zaubertuch.


Kleine Heftpflaster für die vielen Wehwehchen, die auch gerne mal ohne Wunde aufgeklebt werden.


Und ganz wichtig: Etwas mit Rädern.... daher gibt es für ihn auch ein kleines Auto.



Mit den HIPP HIPPIS kann man nicht nur kleine Leckermäulchen versorgen, auch den Großen schmeckt das pürierte Obst gut.
Alterempfehlung ab 1 Jahr, jedoch auch noch toll als Pausensnack in der Schule, beim Spielen oder für unterwegs. 
Ich esse sie selber auch sehr gerne.



Die HIPPIS enthalten nur den natürlichen Zucker, der in jedem Obst drin ist, aber sind frei von zusätzlichen Zuckerzusätzen. Wer kleine Obstverweigerer zuhause sitzen hat sollte die HIPP HIPPIS mal testen, vielleicht wird das ja so doch noch was mit dem Obst.



Und das Beste: Alle, von uns vorgestellten, HIPPIS kommen in Bio Qualität mit 100% Fruchtanteil, lediglich der HIPPIS SPORT hat 97% Fruchtanteil weil ja noch ein Teil Hafer neben dem Obst dabei ist.



Sie schmecken alle super lecker und nach frischem Obst. Wir haben sie schon öfter gehabt und die Kinder lieben sie.







(Die HIPP HIPPIS wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen