Montag, 28. August 2017

Wir waren wieder kreativ - Dinosaurier aus Papptellern basteln



Wir haben das schöne Wetter mal ausgenutzt und unser ganzes Malzeug einfach mal mit raus ins Freie genommen. 

Da hat es den Kindern gleich noch mehr Spaß gemacht als in der Wohnung. 
Wasser verschüttet? Kein Problem! Draußen  kann man ja rumsauen ;-) 

Jedenfalls haben wir wieder unsere geliebten Pappteller mitgenommen, daraus lässt sich einfach so viel tolles zaubern. 


Die Kinder haben sie angemalt und ich habe dann das Passende für süße kleine Dinos auf Papier aufgemalt..
Noch etwas Heißkleber und die Dinosaurier waren fertig.




Viel Spaß beim Basteln
Folgt mir gerne auch auf Facebook  oder Instagram 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).