Dienstag, 28. März 2017

Husch Husch ins Körbchen bzw Nestchen......

Ostern steht vor der Tür und beim suchen nach den passenden Geschenken ist die Auswahl mal wieder viel, viel zu groß.
Jedes Jahr das selbe Spiel: Internet an, Spielzeugseite aufmachen, durchsuchen und erstmal tief durchatmen.

Spielzeug in Hülle und Fülle wo fängt man da am besten an? Ein Buch, ein Spiel, eine CD, Playmobil oder nicht doch lieber Lego????

Ganz schön schwierig diese Entscheidung.  Am Ende hat man doch eh das falsche genommen ;-) (Jedenfalls bei den zwei Großen)
Da ist das bei Sam ja doch einfacher er freut sich mit seinem einen Jahr eh über alles. Dieses Jahr bekommt er aber Playmobil 1-2-3. Im Geschäft gesehen - für gut befunden - mitgenommen!

Nächste Frage: Wieviel soll es eigenltich kosten!?
Ja da sag ich ja eigentlich mehr wie 5-10€ braucht es nicht kosten ABER meistens kommt es ja doch anders.


Was lag früher bei uns im Osternest? Ein Pixi Buch , gefärbte Eier und ein paar Süßigkeiten. Und? Haben wir uns gefreut? Ja klar schließlich war der Osterhase da und hat uns was gebracht.


Aber nun wieder zu den Spielsachen für die lieben Kinder, ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht welche Sachen für mich zur Auswahl stehen, bzw welche bei uns gut ankommen und evtl für euch interessant wären.
Vielleicht findet ihr so ja auch das passende, was ihr bis jetzt noch nicht im Spielzeugdschungel entdeckt habt.



Meine Entdeckungen im Tausendkind Online Shop


Sam´s Alter (1,5 Jahre)
Klopf klopf! Wer wohnt denn hier?
"Klopf klopf wer wohnt denn hier" kaufen
Ein schönes Holzpuzzle von Hape für die Kleinen unter uns :-)
Jetzt kaufen


Ab 18 Monaten
Mag ich nicht ess ich nicht doch kaufen


Playmobil 1-2-3 im Piraten Look
mit herausnehmbaren Formen

kaufen


Mein erstes Baustellen Puzzle





Lian´s  und Amy´s Alter (5+8)

Mädchen lieben Einhörner
kaufen
Starke Geschichten zum Lesenlernen, diesmal vom Carlsen-Verlag
kaufen

Leserabe perfekt für Leseanfänger
kaufen


Ab 4 Jahren
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab kaufen





Die SES Creative Produkte sind immer einen Kauf wert, wir haben schon viele Sets gehabt.

Das wird denke ich dieses Jahr bei Amy im Osternest liegen. Genug Kleinkram hat sie jedenfalls um ihn darin verstauen zu können :-)
"Schmuckdosen selber gestalten" jetzt kaufen
Die hatten wir und Amy fand es toll. Alles glitzert ;-)
Pferde gießen jetzt kaufen









Ob das wohl wirklich so gut funktioniert?
Mega Seifenblasen Set kaufen
     
Und für die Jungs mit Dinos
kaufen

  


Feuerwehrmann Sam ist unser Mann.........
Puzzle jetzt kaufen
Kinderhelden
Eiskönigin, welches Mädchen mag sie nicht ? ;-)
Das Puzzle jetzt kaufen
Neue Hörspiele kann man immer gebrauchen
Feuerwehrmann Sam


Eiskönigin Memory


Lego Ninjago, ich denke die wird es für Lian
Hörspiel kaufen






















Spielsachen:


Ein Flieger von Playmobil 
Feen Geschenkset von Playmobil
kaufen






















Springseil von Die Spiegelburg

Experimente - Wind & Wetter




Das war jetzt meine kleine Auswahl an den Sachen die bei uns so in Frage kommen oder die unsre Kinder gerne haben, vielleicht war ja für euch was passendes dabei. Preislich ist alles so bis 12€ gehalten, das reicht denke ich für ein Ostergeschenk.

Wie macht ihr das Preislich? Was liegt dieses mal bei euren Kindern im Osternest? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).